Mitglied werden

Sie wollen unserem Verein beitreten? Dann laden Sie sich die Beitritterklärung herunter, drucken diese aus und schicken diese vollständig ausgefüllt und unterschrieben an die nachfolgende Adresse:

Kellerfreunde Schneeberg e.V.
Jürgen Kuhn (Vorsitzender)
Marsbachweg 1
63936 Schneeberg (i. Odw)

Beitrittserklärung als Download:

Beitrittserklärung Kellerfreunde Schneeberg e.V. (PDF-Datei, ca. 665 kB)

Hinweis: Zum Öffnen der Beitrittserklärung benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader©, den Sie über folgenden Link downloaden können: get.adobe.com/de/reader