Kellerführungen in Zeiten der Coronakrise
Wegen COVID-19-Pandemie - In Schneberg bleiben die Keller vorerst geschlossen!

Kellerführungen in Zeiten der Coronakrise

Der Coronavirus legt natürlich auch die Führungen und die Aktivitäten der Kellerfreunde lahm. Es ist selbstverständlich, dass wir bis auf weiteres alle geplanten Kellerführungen absagen müssen, wann es wieder weitergehen kann, das weiß zum jetzigen Zeitpunkt niemand.

Natürlich wird es bis auf weiteres auch keinen KKK-Markt in Amorbach geben, auch diese Teilnahme entfällt wohl für längere Zeit.

Zudem glaubt keiner von uns mehr daran, dass wir den Welt-Apfelwein-Tag am 22. und 23. Mai bei uns hier in Schneeberg feiern können. Sehr schade.

Wir hoffen alle, dass wir bald ein Licht am Ende des Tunnels erblicken. Vielleicht können wir in der zweiten Jahreshälfte doch noch die ein oder andere Aktivität tätigen, das wäre sehr wünschenswert.

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund!
Ihre Kellerfreunde Schneeberg