Die Kellerfreunde präsentierten sich erstmals auf dem Amorbacher Weihnachtsmarkt
Die Kellerfreunde im Reitschulhof der ehemaligen Abtei Amorbach

Die Kellerfreunde präsentierten sich erstmals auf dem Amorbacher Weihnachtsmarkt

Beim Amorbacher Weihnachtsmarkt „Amorbach im Advent“ hatten die Kellerfreunde Schneeberg erstmals einen eigenen Verkaufsstand. Zwei verschiedene Sorten Glühwein, ein alkoholfreier Apfelpunsch und ofenfrische Schlemmertaler mit Zwiebeln und Speck wurden erfolgreich angeboten. Der Standort war im malerischen Reitschulhof der ehemaligen Abtei Amorbach.

Für das besondere Flair im Reitschulhof sorgten die abends angezündeten Skulpturen, angefertigt von unserem Vorstandsmitglied Bernhard Speth. Da der Reitschulhof nicht so überlaufen war, herrschte hier eine durchgängig besinnliche, aber stimmungsvolle Atmosphäre, die maßgeblich von den Kellerfreunden mit geprägt wurde.

Besonders abends oder nachts waren die Figuren ein echter Hingucker

Ein paar Impressionen aus dem Reitschulhof sind in unserer Bildergalerie zu sehen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Helfern sowie den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für das tolle Adventswochenende.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok